Mitgliedschaft im TSV Rattenharz

Auf dieser Seite wollen wir die Frage klären, was eine Mitgliedschaft beim TSV Rattenharz kostet und wie Sie Mitglied werden können.

Die Mitgliedschaft im TSV Rattenharz e.V. ist keine kostspielige Angelegenheit, wie sie aus den nachstehenden Beitragssätzen entnehmen können. Ihnen steht dafür die Möglichkeit offen, ohne weitere Kosten an unseren Übungsabenden teilzunehmen, mit vollem Versicherungsschutz über den WLSB, und sie werden immer rechtzeitig über unsere weiteren Aktivitäten unterrichtet. Im Fmilienbeitrag sind übrigens aller Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres inbegriffen.

Außerdem tragen Sie mit ihrer Mitgliedschaft gleichzeitig dazu bei, dass der TSV Rattenharz sich für die Traditionspflege in Rattenharz engagieren kann. Näheres zu den Beitragssätzen finden sie nebenstehend.

Unser Beitrittsformular können Sie sich auf dieser Seite herunterladen. Füllen Sie es aus und senden sie es an:

Heinz-Joachim Herzig
Kaiserstr. 104
73547 Lorch

Alternativ können Sie uns auch mit dem nebenstehenden Formular eine Nachricht senden, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Beitragssätze

Jahresbeiträge: