Der Vorstand des TSV Rattenharz

Auf dieser Seite stellt sich Ihnen die Vorstandschaft des TSV Rattenharz vor.

Heinz-Joachim Herzig

1. Vorsitzender


E-Mail:    info@tsv-rattenharz.de

Er ist für die Abwicklung der administrativen Aufgaben, die Vertretung gegenüber den Behörden, die Pressearbeit und die Repräsentation des Vereins nach aussen zuständig.  

René Schünemann

2. Vorsitzender


E-Mail:   R.Schuenemann@tsv-rattenharz.de

René ist der Stellvertreter des 1. Vorsitzenden in allen Belangen. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst darüber hinaus die Organisation anstehender Arbeiten an und um die Halle, er ist sozusagen für den technischen Part zuständig.

Simon Greiner

Schatzmeister


E-Mail:   S.Greiner@tsv-rattenharz.de

Simon ist seit neuestem der Herr der Finanzen und seine Aufgabe ist es, die Gelder des Vereins beieinander zu halten. 

Simone Birner

Schriftführerin


E-Mail:   S.Birner@tsv-rattenharz.de

Simone ist zur Zeit die einzige Frau im Vorstand des TSV Rattenharz. Sie ist als Schriftführerin für die Fertigung der Protokolle unserer Sitzungen und der Jahreshauptversammlung zuständig.

Martin Greiner

Sportwart


E-Mail:     M.Greiner@tsv-rattenharz.de

Martin ist für den Sportbetrieb in unserem Verein zuständig. Er ist erster Ansprechpartner für die Übungsleiter und Organisator unserer Sportveranstaltungen.

Jana Schüle

Jugendleiterin


E-Mail:  jugend@tsv-rattenharz.de

Der Jugendleiter ist quasi der 1. Vorsitzende der Vereinsjugend. Er organisiert sämtliche Veranstaltungen, die die Vereinsjugend betreffen. Über ihn wird die Vereinsjugend außerdem in die Veranstaltungen des Hauptvereins eingebunden.  

Michael Zapf

Beisitzer für passive Mitglieder


E-Mail:    M.Zapf@tsv-rattenharz.de

Michael vertritt im Vorstand die Interessen der passiven Mitglieder des Vereins.

Horst Müller

Beisitzer für Schankangelegenheiten


E-Mail:    schank@tsv-rattenharz.de

Horst sorgt gemeinsam mit Jochen dafür, dass bei unseren Festen und beim Sportbetrieb niemand Durst leiden muss.

Jochen Vetter

Beisitzer für Schankangelegenheiten


E-Mail:    schank@tsv-rattenharz.de

Jochen sorgt gemeinsam mit Horst dafür, dass bei unseren Festen und beim Sportbetrieb niemand Durst leiden muss.

Susi Currle

Beisitzerin für Küchenangelegenheiten


E-Mail:   kueche@tsv-rattenharz.de

Susi gehört zum Küchenteam, welches für das leibliche Wohl bei unseren Veranstaltungen zuständig ist.

Margret Bäuerle

Beisitzerin für Küchenangelegenheiten


E-Mail:   kueche@tsv-rattenharz.de

Margret gehört zum Küchenteam, welches für das leibliche Wohl bei unseren Veranstaltungen zuständig ist.

Aktuelles

10.03.24

 

Stabwechsel beim TSV Rattenharz

Im Rahmen der von 46 wahlberechtigten Mitgliedern gut besuchten Jahreshaupt­versammlung am 15.03.2024 ergaben sich bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen im Vorstand ....

 

Gemeinsames Essen der Maibaumgruppe

Am 2.März 2024 traf sich die Maibaumgruppe des TSV Rattenharz im Gasthaus Schurwaldhöhe zum traditionellen Jahresessen. Nahezu alle Helfer ....

 

Teilnahme an der Kreisputzete

Die Kreisputzete am Samstag 16.3.2024  wurde von unserem Team unter Leitung von Eberhard Bühler auf der Rattenharzer Gemarkung und darüber hinaus wieder ....

 

[Mehr lesen .....]